Must-have für Bulldoggen-Kumpel: Damen-Shirt „Der knurrt nicht, der atmet!“

Es ist 6.30 Uhr, der Bildschirm flackert – ich muss lachen. Keine normale Reaktion für diese eher ungnädige Uhrzeit, zu der mein kleiner Franzose Madox übrigens noch schnarchend im Körbchen vor sich hin ratzt. Grund für meine freudige Gefühlsregung ist ein bestimmter Satz, einer, der bis heute gefühlte Tausende, wenn nicht Millionen Male mal mehr, mal weniger freundlich gemeint von meinen Lippen gewichen ist: „Der knurrt nicht, der atmet!“

bulldogge atmen knurren

Mittlerweile ein echter Evergreen beim Spazierengehen. Dass ich dieses Shirt haben muss, keine Frage. Ab in den Warenkorb. Wer jetzt auch will: Gibt es ab 17 Euro bei amazon. Allerdings nur für die Bulldogggen-Kumpeline.

Hier zu amazon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.