Bulldoggen: Kumpel mit Herz


bulldoggen-kumpel-logo

Einmal Bulldogge, immer Bulldogge. Wer einmal eine Bulldogge eingeladen hat, will vermutlich nie wieder eine andere Hunderasse. Das ist jedenfalls bei den meisten der Fall – und nicht sonderbar verwunderlich. Immerhin sind Bulldoggen nicht die typischen Hunde, die nur irgendwo in der Ecke herumliegen, Gassi geführt werden, fressen und schlafen. Das alles können natürlich auch Bulldoggen sehr gut, vor allem Letzteres. Bulldoggen können aber noch viel besser die Luft verzaubern, schnarchen und mit ihrer sie stets begleitenden Geräuschkulisse dafür sorgen, dass man sie bloß nie vergisst.

Bulldoggen sind viel mehr als „nur“ Hunde. Sie sind echte Kumpel, Kumpel mit Herz. Bulldoggen sind kleine und große Clowns, die ihr gesamtes Umfeld jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringen. Ist das Leben noch so hart, noch so deprimierend und das Loch noch so tief, mit einer Bulldogge an deiner Seite vergeht kein Tag ohne ein Lächeln.

Es ist diese Liebe zu diesen kleinen Charmeuren, die Leidenschaft für Bulldoggen, die hier auf Bulldoggen-Kumpel.de geteilt wird. Findet an dieser Stelle eine Plattform für Bulldoggen-Besitzer von Bulldoggen-Besitzern im Ruhrgebiet und Umgebung, mit nützlichen Ratgebern, Tipps und Tricks, amüsanten Anekdoten, Infos zu Bulldoggen-Treffen und anderen relevanten Seiten.

In Liebe zu Bulldoggen.


Teile deine Leidenschaft
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.