Tipp: Karneval-Kostüm Bulldogge – Fasching wauwau!

Kölle Alaaf, Düsseldorf Hellau – und Bulldoggen Wauwau! Es ist ja hinreichend bekannt, dass sich unsere Bulldoggen eigentlich wie kleine Menschen fühlen. Sie chillen mit uns auf der Couch, im Sommer haben sie nicht selten einen eigenen Gartenstuhl und im Auto sind sie ohnehin die weltbesten Beifahrer.

An Karneval drehen wir den Spieß um – dazu gibt es jetzt das passende Ganzkörper-Kostüm: die Bulldogge zum Drüberziehen. Das „Killernieten Halsband“ ist allerdings nicht im Paket inbegriffen. Grunzen, Schnarchen, Furzen und freudig mit dem Hintern wackeln übrigens auch nicht.

Karneval Bulldogge Kostüm Hund

Das Bulldoggen-Kostüm gibt es passend zum feucht-fröhlichen Karneval zum Schnapszahlen-Preis von 33,33 Euro bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.